Startseite
    Informationen
    Übersicht
    suche twin
    suche sister
    suche twin/sister
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gehts zur Topliste
   mein forum
   

Webnews



http://myblog.de/twinboerse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in der Twinbörse!

 

Dies ist eine Twinbörse.

Hier kannst du eine Suchanzeige aufgeben oder nach einem Twin suchen!

Das Projekt ist noch am Start und noch nicht ausgereift, dennoch hoffe ich bald viele Solisten und Solistinnen zusammenführen zu können!

Liebe Grüße! ScissorFairy

21.11.07 17:15
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Maron* / Website (2.6.09 19:01)
~ Was suchst du?
Ich such einen Twin, egal ob männlich oder weiblich, die angaben müssen die gleichen sein

~ Deine Daten
Bin 16 werde im Sommer 17
mein Tiefstgewicht: 52Kg
mein Höchstgewicht: 58Kg
Momentangewicht: 58Kg
Wunschgewicht:erstmal 49, und dann tieeeefer auf 45

~ Wie willst du das Gewicht erreichen?
so wenig wie möglich essen!! und zusätzlich sport und viel trinken

~ Was erhoffst du dir von deinem Twin?
ich erhoffe mir von meinem twin gleiche angaben und dass er/sie mich in allen zeiten untersützt. wir sollen uns gegenseitig motivieren, immer durchhalten, immer weiter zu machen und nie aufzugeben
mein twin sollte icq oder per e-mail mit mir schreiben können

~ Wie bist du so? Deine Eigenschaften?
ich bin ergeizig, gehe gerne zu freunden, liebe sport, will abnehmenxD (schnell und viel) und joaa das wars eig xD genaueres erfahrt ihr,wenn ihr euch meldet xD

~ Welche Kontaktmöglichkeiten bietest du an?
ICQ: 478691788
Email:ana.angel92web.de
würd mich freuen, wenn sich jmd melden würde ;-)

~ Dein Kontaktweg:
Das könnt ihr euch aussuchen: entweder icq oda e-mail xD msn geht zur not auch xD

~ Sonstiges
joa ich verrat hier lieber net so viel xD so öffentlich xD
ich sag nur so viel: ich will unbedingt schnell und viel abnehmen und suche nach jmd, der/ die genauso denkt wie ich und auch abnehmen will
und ich komm aus hessen (hehe das kann man ja sagen xD)

LG, Maron


(1.10.09 20:28)
Hi!! Suche


(1.10.09 20:32)
Twins for ever <3


Anea (12.3.11 00:08)
Hi ihr!

Ich heiße Anea, bin 16 und suche einen Twin.
Ich wiege 57kg und will auf erstmal 47kg.
Falls jemand ganz ähnliche Ziele hat und Ana/Mia macht - schreibt mich an über Mail oder icq
icq: 616-053-746
Mail: anea_livon@yahoo.de


(24.10.11 16:49)
Name,Alter: Jacky 15

Wer bin ich?(Hobbies,Ausbildg./Schule): Ich geh ins Gymnasium, bin 15 Jahre alt. Ich zeichne gern und machen gern Sport.

Verfügbare Zeit täglich, dem Twin zu "opfern": Immer! Twins sind immer füreinander da. Zusammen Sport, Spaß haben usw... Am besten sollte der Twin aus dem Raum Kulmbach kommen...

Meine ES/oder auf dem Weg zu..?: Ich war 2 Jahre Mia und habs jetzt zur Ana geschafft

Was erhoffe/erwarte ich mir von meinem Twin?: Eben, das füreinander da sein.

Startgewicht: Mein Startgewicht war vor laanger Zeit 60.

Wunschgewicht/Zielgewicht: Erstmal 50

Eigener Blog: http://like-appels.blogspot.com

Zum Kontakt- Icq,Skype,email etc.: 619583646


Lauri (29.11.11 13:01)
Hey ihr Lieben,

Mein Name ist Lauri und ich bin 16 Jahre alt.
Ich suche dringend einen Twin der mich versteht und mich unterstützen kann.
Natürlich unterstütze ich ihn auch.
Er sollte weiblich sein und zwischen 15-17 Jahre alt sein.

Bei Interesse bitte melden an Lauri.Tscha@web.de

Danke euch ;*


Anna (16.3.12 20:04)
~ Was du suchst
Ich suche einen Twin/eine Sister.

~ Deine Daten
Ich bin 14 Jahre alt, aber reifer als andere in meinem Alter.
Größe: 1.63m
Gewicht: 64,9kg
Höchstgewicht: 71,2kg
Tiefstgewicht: 54kg
Wunschgewicht: erstmal 50kg

~ Wie du das Gewicht erreichen willst
Mein Gewicht versuche ich durch gesundes Abnehmen und Sport zu erreichen, aber auf keinen Fall durch ewiges Hungern! Allerdings würde ich gelegentlich "Motto-Tage" und Fastentage einlegen.

~ Was du dir von deinem Twin erhoffst
Ich erhoffe mir von meinem Twin Verständniss und auch Aufmunterung. Außerdem sollte er/sie versuchen mich ein bisschen zu motivieren.

~ Wie ihr in Kontakt bleiben wollt
Am besten über E-Mail und SMS, weil ich ne SMS-Flat habe.

~ Dein Kontaktweg:
E-Mail: heiss.hunger@hotmail.de

LG Anna (:


nachow.blog@gmail.com (19.4.15 15:59)
Heyo,
Durch meine Enttäuschung bezüglich den meisten vorhandenen Whatsapp-Gruppen, möchte ich nun meine eigene gründen. Ich suche auch noch eine Person, welche diese mit mir zusammen leiten möchte. Falls sich ein Coach findet, welcher innerhalb unserer Gruppe mitwirken möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. (:

Die Regeln:
• Ein Mindestalter von 16 Jahren
• Der BMI sollte zwischen 19 und 24 liegen
• Maximal 600 kcal täglich
• Tägliche Bewegung & 2x die Woche mindestens Sport
• Bei einem FA folgt ein Tag Fasten
• Jeden Sonntag Waagebild
• Jeden Abend zumindest aktiv sein und über seinen Tagesablauf berichten
• Der Verlust von mindestens 1 Kilo pro Woche ist machbar

Da ich bereits einmal dieses Problem hatte, möchte ich darauf hinweisen, dass Körperbilder KEIN Muss sind! Ansonsten ist zu sagen, dass diese Gruppe streng und diszipliniert ist. Es wird niemand aufgenommen, der nur ein paar Kilo weniger haben will. Man muss sich bewusst sein, was eine ES bedeutet. Wir beschränken uns nicht auf „Ana“ oder „Mia“, jeder der Unterstützung finden möchte, ist bei uns willkommen.

Ausserdem wird diese Whatsapp-Gruppe möglichst in einem engen Kreis gehalten, da wir uns nicht nur beim Abnehmen unterstützen, sondern auch eine familiäre Atmosphäre bieten wollen.

Falls die oben genannten Bedingungen dich ansprechen und du Teil unserer Gruppe werden möchtest, schicke diesen ausgefüllten Fragebogen an nachow.blog@gmail.com

Name: (kann auch ein Spitzname sein)
Alter:
Größe:
Startgewicht:
Aktuelles Gewicht & BMI:
Wunschgewicht:
Art der ES:
Wie lange hast du deine ES?
Was erwartest du von unserer Gruppe?
Kannst du regelmäßig schreiben?
Nimmst Du Medikamente oder andere Präparate, wenn ja welche:

Ich freue mich über jede Nachricht. (:
Liebe Grüße,
Nadine


Alice (22.5.15 22:26)
Hey ihr lieben, ich möchte umbedingt, wie viele von euch sicherlich auch einen Twin! Ich wurde aus meiner Proanaphase rausgerissen und habe echt viel zugenommen. Nichtsdestotrotz möchte ich erneut starten und nochmehr Gewicht verlierenHey, ich habe deine Anzeige auf de Ana seite gesehen und wolle fragen, ob du noch einen Anabuddy suchst? !
Alter: 16
Größe: 1,68m
Gewicht: 75kg
WG: 54kg
TG: 58,8kg
HG: 75 kg
Ihr solltet ca die selben Maße haben, damit wir gleich starten können! Ich kann auch starke Disziplin zeigen und rede auch gerne über andere Dinge


Kathy (6.7.15 15:53)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gleich mehrer Punkte.

Einmal an alle Admins und Administratoren von Foren: Wir bilden eine Gruppe nur für Admins/Administratoren zum Austausch natürlich mit Diskretion! Wer Interesse hat und Fragen meldet sich einfach bei mir

Zweitens suchen wir noch Mitglieder für meine Whatsappgruppe. Bitte kleine Bewerbung schreiben. Entscheidend ist das Alter, bitte keine Mädchen unter 13 Jahren!

Drittens ist unser Forum wieder offen für neue Mitglieder. Bei Interesse bitte eine email schicken Weitere Infos folgen dann.

Kontakt: summer.spring30@yahoo.de
Freue mich auf euch :*
Kathy


Pretty Butterfly (7.11.15 21:12)
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 24 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine eher strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein
-Sport, wenn ja welcher und wie viel
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.


xazivox (15.11.15 18:40)
Hey ihr da draußen !

Wir haben eine Ana-Whatsappgruppe gegründet und suchen noch ein paar Mitglieder.
Wir wollen uns gegenseitig motivieren und auch für einander da sein, wenn eine von uns einmal ein Problem hat.
Du solltest mindestens 16 und höchstens 19 Jahre alt sein außerdem sollte dein BMI unter 20 liegen

Wir haben auch ein paar Regeln:

~ einmal am Tag Gewicht schreiben
~ max. 300 kcal pro Tag
~ einmal in der Woche fasten
~ Bild von allem was man ist oder zumindest schreiben
~ jeden Abend schreiben wie es gelaufen ist oder ob man irgendwelche Probleme hat (wir wollen ja für einender da sein )
~ nachdem eine von uns eine FA hatte müssen alle eine Sportübung mach die man vorher zusammen festgelegt hat

Wenn man sich 3 Tage nicht gemeldet hat wird man aus der Gruppe entfernt

Wenn du also die Regeln einhalten kannst und motiviert bist dann melde dich doch unter der e-Mail Adresse : xazivox@yahoo.de

und schreib uns deinen
Namen :
Gewicht :
Größe :
BMI :
HG :
TG :
Klinik(?) :

Wir freuen uns auf dich !


Melody / Website (8.5.16 20:17)
Melodys Leben - Ein Leben ohne Grenzen und Tabus.
Ein Versuch zu erklären, was passiert, was man empfindet und wie man damit umgeht. Ein Versuch zu verstehen.

Ich schreibe in meinem Blog über bewusste und unbewusste Geschehnisse, Erlebnisse und Ansichten verschiedener Themen. Ich möchte gerne meine Leser einbinden und ihre Meinung zu den Themen hören. Ihre Erfahrungen und Geschichten kennen lernen. Zudem bietet der Blog auch für ein Platz, wo ich das loswerden kann, was mich persönlich beschäftigt und wie ich damit umgehe.

Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen

http://melodysleben.blogspot.de/

Ich bin Melody. Eine Schreiberin aus Leidenschaft die gerne zuhört und Geschichten anderer hören und verstehen will.


Butterfly (13.6.16 09:22)
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Beschreibe Deine Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
- Warst Du mal Stationär?
-Sport, wenn ja welcher und wie viel?
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
-Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
- Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
-Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
-Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
-Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
-Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.


Time to Change (1.8.16 15:21)
Hallo,
ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht!
Ihr seid stark Übergewichtig? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben?
Ihr seid motiviert!
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir sind schon zu Dritt und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung